Sie suchen einen professionellen dogwalker?

Dann sind sie beim Hundemann München (Marcus Röhm) in den besten Händen.

Marcus unterstützt die Hundeschule mit all seinem Wissen im Trainingsbereich. Als selbständiger und ausgebildeter (!!!) dogwalker sorgt er wochentags durch sein Hunde-Wohlfühl-Power-Programm für ausgeglichene, entspannte und zufriedene Vierbeiner.

Nehmen sie einfach Kontakt mit Marcus auf, er freut sich über ihre Anfrage unter

www.hundemann-muenchen.de

Qualität verpflichtet...

Hundebetreuung ist Vertrauenssache, wir beraten sie gerne.

Wie in der Trainerausbildung auch, legen wir höchsten Wert auf die Aus- und Fortbildung der Betreuungspersonen. Daher haben wir den Sachkundenachweis nach § 11 Abs. 3 zum gewerblichen Halten und Hüten von Hunden sowie den Sachkundenachweis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 8(f) zur gewerblichen Ausbildung von Hunden für Dritte beim zuständigen Veterinäramt in Fürstenfeldbruck abgelegt.