zurück

Erziehung für Fortgeschrittene - mit Option, Hundeführerschein abzulegen

Datum: Samstag, 09.01.2021
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Du möchtest den Hundeführerschein ablegen? Dazu möchtest du dich mit einem auf Belohnung basierten Training vorbereiten? Oder möchtest du einfach nur die Grundlagen des Erziehungstrainings unter fortgeschrittener Ablenkung festigen?

Unsere Gruppe "Erziehung für Fortgeschrittene" setzt sich aus mehreren Teams zusammen, die teilweise den Hundeführerschein schon bestanden haben, sich darauf vorbereiten oder einfach unter Ablenkung trainieren wollen.

Wir bewegen uns in dieser Stunde im städtischen Gebiet, teilweise mit Freilaufmöglichkeit und fügen uns in die Geschehnisse vor Ort ein. So entstehen wechselnde, spannende und herausfordernde Trainingssettings, die die teilnehmenden Mensch-Hund-Teams wachsen lassen.

Grundlegende Signale der Basiserziehung (Sitz, Platz, Bleib) sind voraussetzung für diese Trainingsgruppe.

Diese Gruppe startet im Abosystem (siehe Preise). Auf Wunsch kann der Hundeführerschein nach Richtlinien des IBH e.V. abgelegt werden. Die daraus entstehenden Prüfungskosten (27,50 € Theorie und 75,00 € Praxis) sind nicht im ABOpreis enthalten.