zurück

10 Kommentare | anzeigen & kommentieren

10 Kommentare

Tanja

schrieb am 13.09.2015 - 12:42:47:

Liebes Team, nachdem wir nun schon fast ein Jahr eure Anleitung/Erziehung genießen dürfen, möchten auch wir ein positives Feedback abgeben. Als Erst-Hunde-Besitzer ist es nicht einfach die richtigen Signale unseres Hundes zu deuten und entsprechend zu beantworten. Wir fühlen uns dazu sehr kompetent beraten mit vielen nützlichen Hinweisen und Tipps, die wir ohne große Schwierigkeiten in die Tat umsetzen können. Ich freue mich unter so effizienter Anleitung den Alltag mit unserem Hund begegnen zu können und bleibe auch gerne weiter am Ball. Es bleiben keine Fragen offen und das Team vermittelt uns eine Disziplin und Sicherheit, dass es einfach nur Spaß macht mit euch zu trainieren. Euer Mensch-Hund Team Jenny, Bonny und Tanja.

Sabine

schrieb am 08.09.2015 - 12:55:26:

Das Training bei den Doghandlern macht immer riesig Spaß und bringt den erwünschten Erfolg. Weiter so!

Birgit und Henry

schrieb am 08.03.2014 - 09:14:54:

Eine Freundin berichtete mir sehr positiv von den "doghanldern". Nach meiner Privatstunde am Donnerstag kann ich diesen positiven Eindruck absolut bestätigen. Birgit ist sehr freundlich und die Ruhe in Person. Ich habe mich super kompetent beraten gefühlt. Alle Übungen werden erklärt (wie und vor allem warum das so geht), vorgeübt und dann ist Zeit zum selber üben. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt und auch Henry war nicht gestresst. Dafür am Ende völlig erledigt ;-)). Was mich besonders glücklich macht ist die hervorragende Nachbetreuung: Am selben Tag bekam ich von Birgit eine mail, in der die Übungen noch einmal zum Nachlesen sind. Außerdem kann ich mich jederzeit bei Problemen wieder an sie wenden. Besser kann es nicht sein! Vielen Dank!!

Sabine

schrieb am 02.10.2013 - 11:52:12:

Liebe Birgit, Nele und ich sind nun auch schon 1 Jahr bei Dir und üben mit Dir gerne bei JEDEM :-) Wetter! Nele hat sich zu einem selbstbewußten und fröhlichen Hund entwickelt, ihre Lernfortschritte sind enorm und wir sind ganz stolz auf sie. Das haben wir Deinen tollen Übungen und Tipps zu verdanken! Deine einfühlsame Art hilft sehr auch aus ängstlichen Hunden so richtige Familienhunde zu machen, die man überallhin mitnehmen kann! Danke auch für Deine große Geduld und das stets offene Ohr für das 'andere Ende' der Leine :-) - für den Fall es läuft zwischendurch mal nicht so rund hast Du immer eine gute Idee! Wir freuen uns immer noch auf jede Stunde! Herzliche Grüße Sabine

Manu mit Molli und Alfred

schrieb am 18.08.2013 - 09:45:16:

Hallo Birgit, leider haben wir so wenig Zeit um zu üben, aber wenn wir dann da sind macht es mit Dir wahnsinnig Spaß, und jedes Mal bleibt ein bisserl was hängen, kurz und gut "wir kommen gerne ins Training" Liebe Grüße Manu

Brigittte

schrieb am 17.08.2013 - 21:17:35:

Liebe Birgit, rd. 1 1/4 Jahre hast Du Lola und mir im Einzeltraining und in der Gruppe eine ganze Menge beigebracht. Auch wenn's mit Lola oft nicht ganz einfach war und auch wenn's noch nicht perfekt ist, es hat viel gebracht und immer Spaß gemacht. Toll finde ich, daß Du auf jeden Hund individuell eingehst und immer Lösungen anbietest. Wir werden Dich vermissen, wenn wir umgezogen sind ;-)Alles Liebe von Brigitte, Karl und Lola

Manu mit Schäferhund Rocco

schrieb am 17.08.2013 - 10:42:04:

Mit der Birgit üben wir uns gern über Stock&Stein - und schlagen mit ihrer Hilfe ein gute Richtung ein! Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine individuelle Beratung und die gemeinsame Zeit!

Melli Bretschneider

schrieb am 17.08.2013 - 07:14:35:

Liebe Birgit, jetzt sind es schon 1 1/2 Jahre das Lilly und Ich Teil des Suchhundeteams sind und es macht genauso viel Spass wie am ersten Tag ! Ausserdem Danke ich dir fuer dein immer offenes Ohr, wenn etwas mal wieder nicht so ganz rund läuft ;-) ganz Liebe Gruesse von mir und einen nassen Nasenstüber von Lilly

Heike

schrieb am 16.08.2013 - 14:02:11:

Hallo liebe Birgit, Wollte mal hören,wie es dir so geht.ich hätte total lust, wieder einmal ein übungsstündchen mit dir zu absolvieren. Momentan ist zeit ein rares gut (ist dir bestimmt bekannt).Sonst sind stella und ich recht engagiert in der staffel, macht grad ziemlich viel spass.ich bin dir heute noch dankbar für den tipp, stella freiverweisen zu lassen. wir haben zwar wieder von vorne angefangen, aber die bindung zwischen uns ist deutlich enger geworden. mit dem hörzeichen “”kehrt”” kann ich sie im wald super abstoppen und umlenken. der superschlachtruf funktioniert auch noch immer gut, und generell ist sie im kontrollierten freilauf sehr gut zu haben. alles in allem haben wir bei dir sehr viel mitgenommen, was uns das tägliche miteinander sehr erleichtert. auch der richi ist begeistert. Ganz liebe grüße Von der heike

Helga

schrieb am 16.08.2013 - 13:54:11:

Hallo Birgit, es hat mir gut gefallen bei Dir. Schön war, daß Du spontan Lösungsvorschläge für unsere Probleme hattest. Wir kommen gern wieder. Liebe Grüße Helga
Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.