Gästebuch

Eintragen

Ulla und Klaus 09.12.18 - 21:13

Uns wurde die Hundeschule Doghandler von Bekannten empfohlen, und haben uns im Oktober mit unserem Snoopy zu einer Kennenlernstunde bei Birgit angemeldet. Diese verlief sehr angenehm, und sind seitdem bei Doghandler. Mittlerweile belegen wir zwei Kurse und haben schon etliche Events mitgemacht die alle sehr schön waren. Snoopy ist mit Begeisterung beim Maintrailen dabei.
Doghandler ist eine sehr gute Hundeschule und wir fühlen uns hier sehr wohl.
Vielen Dank für die schönen Stunden

Birgit und Hannah 10.07.18 - 15:51

Wir sind jetzt seit über einem Jahr mit unserem jungen Aussi Kenoah bei Birgit. Wir haben unfassbar viel gelernt und Birgit holt uns immer wieder dort ab, wo wir gerade stehen. Sie vermittelt uns immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Oft sind es die kleinen Tipps die uns den Alltag so sehr erleichtern. Wir freuen uns auf viele weitere Kurse und Stunden mit unserem fröhlichen Bub und können Birgit uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit mit super netten Menschen und Hunden:-)

Silvia 28.02.18 - 09:15

So, nun sind wir seid einem Jahr unter Birgit‘s Fittiche und haben natürlich so manche Höhen und Tiefen erlebt, wo die Höhen aber deutlich überwiegen!!
Samu und ich haben gelernt , wesentlich ruhiger und sanfter miteinander umzugehen und dadurch eine recht enge Bindung zueinander gefunden, die sich super anfühlt ❣️
Wir werden weiterhin die gemeinsamen Trainingsstd und Events, wenn es zeitlich und finanziell es uns das zulässt, bei Birgit und mit Birgit genießen ❣️☺️❣️

Birte 23.07.17 - 21:30

Ich bin jetzt seit Dezember zufällig mit meiner tiff bei Birgit gelandet.
Ich war vorher in einer anderen hundeschule aber irgendwas ging nicht weiter... ich wollte sogar aufgeben...
Dank Birgit s trainingsmethode .... viel intensiven einzelstunden.... Longe ....dummy und vielfältigen spontan Aktivitäten geht es uns zunehmend besser
Nicht nur das tiff und ich Ein Team mit hundegührerschein geworden sind... wir sind auf dem weg zu einem Seelen Team geworden
Ausserdem habe ich wunderbare Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte
Wir sind jeden Tag dankbar u freuen uns auf weitere Seminare u können diese hundeschule nur weiter empfehlen ....von 💖

Kathi, Isi und Maja 01.05.17 - 15:37

Liebe Birgit! Vielen Dank, dass Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Isi und ich haben schon sehr viel gelernt bei Dir in den Hundestunden. Und bei Maja
kann ich das gelernte gleich von Anfang an anwenden. Doghandler ist eine super Hundeschule, wo wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank dafür!

Antonietta, Helmut und Paolo 01.05.17 - 13:31

WIR sind froh, bei Birgit und Doghandler gelandet zu sein. Ob nun Mantrailing, Beschäftigungskurse, Begegnungstraining, Waldrallye oder das Antijagdseminar... Bei Birgit sind wir gut aufgehoben mit unserem Hund. Paolo dankt es ihr auch (er hat Birgit und ihre Leckerlis immer sehr, sehr gerne!), denn dadurch lernen wir viel, was wir für und mit ihm umsetzen können. Birgits Erfahrungen und ihr Wissen gibt sie auf gut verständliche Weise weiter. Hier bleiben wir!

Maria 07.04.17 - 09:07

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Maria
http://www.hundegeschirre-store.de/

Renate Wirth 30.11.16 - 12:23

Über eine Freundin bin ich auf die Hundeschule Doghandler gestoßen und hab so Birgit kennen lernen dürfen. Ein sehr großer Gewinn für meine weitere Hundeerziehung und -Beschäftigung. Pepper und ich fühlen uns bestens bei Ihr aufgehoben, haben in der kurzen Zeit viele Tips und Problemlösungen erhalten und haben weiter beim Mantrailling eine tolle, neue Auslastung gefunden. in meiner bisherigen Hundelaufbahn ist Birgit der absolute Jackpot, die ich gerne und mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
Mia g'frein uns jedenfalls scho auf's nächste Treffen.
Pepper und Renate

Indra und Klaus 21.09.16 - 14:23

Mein Mann und ich trainieren seit kurzen mit der Hundeschule Doghandler.
Über eine Bekannte würde uns diese Schule mit Begeisterung empfohlen. Nun sind die ersten Stunden mit der Birgit vorbei und wir können nur Gutes berichten.
Birgit selbst strahlt viel Ruhe und Verständnis aus, wir fühlen uns beim Training mit dem Hund bestens betreut. Auch auf die persönlichen Umstände nimmt Birgit viel Rücksicht.
Die Stunden sind zeitlich super an uns angepasst, selbst am Sonntag haben wir trainiert.
Wir können diese Hundeschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen!! Vielen Dank und weiter so!!
Indra und Klaus mit Potter

Moni 19.09.16 - 20:09

Seit über 4 Jahren sind wir nun schon dabei. Emmy, Topolino und ich sind begeistert von der Hundeschule Doghandler. Wir haben viel gelernt und immer viel Spaß bei Workshops, Mantrailling, Longieren und vielen anderen Events.

10 Kommentare | anzeigen & kommentieren