Hundetraining - eine Welt voller Wunder

Hexen können wir nicht, aber zaubern!
Wir wollen in unseren Trainings leuchtende Augen sehen, wenn sprichwörtlich der Groschen fällt.  AHA-Moment sollen das Training von Mensch und Hund begleiten. 
Wir sehen uns als Dolmetscher und Sprachrohr der Hunde und zeigen unseren Kunden den Weg zum entspannten Miteinander - Schritt für Schritt, immer voran, bis zum Ziel! Dafür leben wir, dafür brennen wir.

Trainingsausfälle aktuell

Bei Unwetterwarnung dürfen und wollen wir nicht trainieren. Daher findet ihr hier alle wetterbedingten Trainingsausfälle wie auch Absagen von Stunden mit unzureichender Teilnehmerzahl.


Kundenstimmen

Astrid schreibt:

Das ist viel mehr als nur Medical-Training! Das ist ein Grundlagenkurs zum Hundetraining. Ich weiß jetzt, wie man mit Mini-Trainingsschritten zum Erfolg kommt, dass es ganz viele Wege zum Ziel gibt und vor allem, wie mein Hund mir zeigt, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Großer Pluspunkt des Online-Trainings: Die Hunde lenken sich nicht ab und man kann entspannt in gewohnter Umgebung üben.

Weitere Kundenstimmen findet ihr im Gästebuch.

Unsere Abschlüsse & Mitgliedschaften

Mit einem Klick auf das Bild leiten wir dich weiter ...!

Qualität verpflichtet!

Wir arbeiten gemäß des Ehrenkodex des Berufsverbandes für Tierverhaltensberater und -trainer e.V.